Oktoberfest in Hamburg auf dem Partyboot

26.07.2014
Das Oktoberfest in München ist das größte Volksfest der Welt. Bereits seit dem 19. Jahrhundert wird in der Landeshauptstadt gefeiert, bis sich die Balken biegen. Jetzt gibt es die Oktoberfeststimmung auch in Hamburg auf unserem Partyschiff.

Oktoberfest auf dem Partyschiff

Da unsere fünf diesjährigen Bootspartys bereits Mitte Juli restlos ausverkauft waren, legen wir auf vielfachen Wunsch noch eine Sondertour nach und starten am 04.10. das vermutlich erste Oktoberfest-Partyschiff in Hamburg.

Los geht es wie gewohnt um 19:00 Uhr an den Landungsbrücken. Anschließend führt die Partytour fünf Stunden über die Elbe, bis wir gegen Mitternacht wieder anlegen werden.

Dirndl ausdrücklich erwünscht!

Natürlich ist es kein Muss, aber Dirndl und andere Trachten sind an Bord des Schiffes ausdrücklich erwünscht.

Die Gäste erwarten neben den schönsten Chartshits der letzten 20 Jahre eine tolle bayerische Deko und Stripshows (m/w) im Dirndl.

Tickets für unser Partyschiff im Oktoberfest-Style gibt es unter www.bootsparty-hamburg.de. Matthias Hiemesch