Jobs

Wir duzen uns, daher möchten wir dich auf dieser Seite über offene Stellen in unserem Unternehmen informieren.

Minijobs

Wir suchen regelmäßig Unterstützung für die Theke, die Garderobe, zum Flyer-Verteilen oder Stagehands auf Veranstaltungen. Wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst, bist du bei uns genau richtig:
  • Zwischen 18 und 35 Jahren alt
  • Stets gute Laune und die Fähigkeit, andere damit anzustecken
  • Anstellung auf 450-Euro-Basis möglich
Für Promotion- und Thekenkräfte ist außerdem ein gepflegtes Äußeres und ein gute Figur Pflicht, da es hinter den Tresen mitunter sehr eng werden kann. Auch solltest du an der Theke und im Promobereich akzentfreies Deutsch sprechen, also kein "Alda", "Digga" oder "isch schwör".

Bewirb dich bitte mit kurzem Steckbrief, Foto, Telefonnummer und deinen möglichen Einsatzzeiten unter jobs@elbline.de!

Wenn wir nicht sofort eine offene Stelle für dich haben sollten, nehmen wir dich gern in unsere Datenbank auf und melden uns bei dir, sobald wieder Bedarf ist.

Veranstaltungskaufleute

Zurzeit suchen wir keine Veranstaltungskaufleute.

Ausbildungsplätze/Praktikumsplätze

Zurzeit bieten wir keine Ausbildungsplätze oder Praktika an. Matthias Hiemesch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos