Zweite Bootsparty Hamburg am 18.05. ausverkauft

21.02.2019
Erfreulich schnell ist nun auch unsere zweite diesjährige Bootsparty am 18.05. in Hamburg ausverkauft gewesen. Für die übrigen neun Termine gibt es jedoch noch Karten.

Bootsparty Hamburg am 18.05.19 ausverkauft

Nachdem bereits Ende Januar unsere Saisoneröffnungs-Tour dieses Jahr ausgebucht war, hat nun die Folgetour nachgelegt. Alle Karten sind vergriffen.

Für die neun weiteren Bootspartys im Mai, Juni, Juli, August, September und Dezember in Hamburg gibt es aktuell noch Tickets unter www.bootsparty-hamburg.de, wobei die Karten für den 25.05. und 01.06. ebenfalls bereits knapp werden.

Neues Partyschiff in Berlin

Neben dem Partyboot in Hamburg starten wir am 22.06., 27.07. und 17.08. mit unserem Partyschiff in Berlin. Das wird ein toller Event-Sommer! Matthias Hiemesch